die häufigsten Fragen kurz erklärt!

FAQ

Wie genau funktionert das, wenn ich Interesse an einer Anmietung habe?
Nach deiner Kontaktaufnahme prüfen wir, ob Dein Wunschtermin frei ist.
Wenn das der Fall ist, fragen wir Dich nach Deinem
Namen, deiner Adresse und Email Adresse, und schicken Dir dann einen Mietvertrag samt AGB zu.
Dieses liest Du Dir gründlich durch. Wenn Du mit Allem einverstanden bist, kannst Du die
Mietgebühr überweisen und auch erst ab dem Zeitpunkt ist Deine Buchung verbindlich und für Dich reserviert!
Und wie gehts dann weiter?
Wir vereinbaren eine Uhrzeit zu der wir Dir die Sauna liefern.
Nach der Anlieferung und kurzem Aufbau erklären wir Dir den Umgang mit der Sauna.
Du übergibst uns anschließend die
Kaution und dann verabschieden wir uns auch schon wieder. Ganz entspannt und in privater Atmosphäre genießt du die Zeit in der Sauna und zum vereinbarten Termin holen wir sie wieder ab, übergeben Dir nach Sichtung der Sauna die Kaution zurück und veraschieden uns wieder bis zum nächsten Mal ;-)
Muss ich noch was beachten?
Der Untergrund muss für die Saunamobile eben (leichte Neigung ist ok) und fest sein!
In den Saunamobilen herrscht Handtuchpflicht! Es dürfen keine Körperflüssigkeiten auf das Holz gelangen!
Kann ich die Sauna selbst abholen?
Eine Abholung der Saunamobile ist aus Versicherungsgründen nicht möglich!

Die Zeltsauna "Flipper" kann abgeholt werden.